Valet-Parking am Flughafen Stuttgart
- Fahrzeugübergabe am Flughafen Terminal -

Günstig und sicher Parken am Flughafen Stuttgart Valet Parking = Fahrzeugübergabe am Terminal

Gästebucheintrag von Park-to-fly-Service

 

  

Gästebuch

543 Einträge auf 109 Seiten
Evelyn Strbic-Ploch
09.07.2023 21:57:20
Ich habe zum ersten Mal einen Valet-Service gebucht und durch Zufall auf Herrn Klingler gestoßen. Da ich alleine mit meinen Kindern verreist bin, wollte ich den Stress möglichst minimieren und nicht auch noch den lästigen Parkstress haben. Ich bin sehr zufrieden gewesen. Herr Klingler war immer zu erreichen und super pünktlich. Bei unserer Ankunft war es sehr heiss, aber das Auto war wohltemperiert. Vielen Dank für den Service! Dringend zu empfehlen und gerne wieder.
Dirk Vairo
18.08.2022 21:30:28
Bester Park Service aller Zeiten. Bin schon mehrfach zufriedener Kunde.
Claudia Thome
13.11.2021 21:30:32
Hallo Familie Klinger,

Habe Valet-Parken zum ersten Mal gemacht und bin mit ihrem Service mehr als zufrieden, es hat alles perfekt geklappt und das zu einem fairen Preis.
Dankeschön 👍 und Liebe Grüße Familie Thome
S. Ruoff
30.09.2021 11:47:55
Liebe Familie Klinger, die Bewertung von H. Vairo v. 08.07.2021 kann ich nur 1:1 unterschreiben, mehr fällt mir auch nicht ein. Wir hatten von 18.09. bis 26.09.21 bei Ihnen gebucht. Ich hatte schon einige Male Valet-Parking und Transferservice am Flughafen genutzt, aber irgendetwas war immer nicht so toll. Künftig weiß ich, welche Adresse ich verwenden werde. Vielen Dank für den perfekten Ablauf und den tollen Service!
Dirk Vairo
08.07.2021 09:17:50
Hallo Familie Klinger,
Hallo Park To fly Service
ich war sehr begeistert von dem Service und habe leider keinen Bewertungssystem gefunden indem ich sechs Punkte von fünf zu vergebenen Punkte gegen könnte.
Es hat alles super geklappt.
Stressfrei wie beschrieben.
Auto abgegeben... Auto wieder bekommen... nicht mal ne Minute Wartezeit gehabt, ideal.. richtig richtig richtig gut
dickes dickes Lob
kann man nur empfehlen
vielen Dank für das tolle Park Service System von euch, ihr seid klasse.
Schade dass ich so wenig Trinkgeld am Anfang gegeben habe. Sorry
Grüße Dirk
Anzeigen: 5  10   20

 

 

Durch die Erstellung unserer neuen überarbeitete Webseite konnten die Gästebucheinträge vor dem 25.12.2016 nicht mit dem tatsächlichen Datum übernommen werden. Es handelt sich um wirklich getätigte Einträge und sind nicht erfunden oder dergleichen.

Bitte haben Sie dafür Verständnis.

 

flughafen, parken flughafen stuttgart, günstig parken flughafen stuttgart, valet parking stuttgart, valet parking flughafen stuttgart, valetparking stuttgart, valetparking flughafen stuttgart, valetservice stuttgart, billig parken flughafen stuttgart, parkmöglichkeiten flughafen stuttgart, parkservice stuttgart, flughafen stuttgart abflug, parkgebühren flughafen stuttgart, parkhaus flughafen stuttgart, parkplatz flughafen stuttgart, shuttle flughafen stuttgart, privat parken flughafen stuttgart, transfer flughafen Stuttgart

E-Mail
Anruf
Infos